TasteBrandy Team

Nenad Nenad

Mitbegründer

Nenad verbrachte alle seine arbeitsfähigen Jahre in der Bank - in einer Abteilung, die auf den Devisenmarkt, die Kreditkarten und die Rechtsfragen spezialisiert ist. Er hat 2009 den ersten Online-Shop Balkans "Tastebrandy.com" gegründet und mit dem Exklusivverkauf von Sliwowitz-Schnäpsen und Weinbränden begonnen. Er ist für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Fast täglich fallen ihm kreative neue Ideen ein, sodass wir uns manchmal wünschen, dass er wenigstens an einem Morgen ohne neue Ideen zur Arbeit kommt, damit wir uns ein bisschen ausruhen können.

Interessen & Hobbies: geostrategische Politik, Integration, Wirtschaftssysteme, Geldmarktpolitik, Geldtheorien.

Bojan

Mitbegründer

Bojan ist Ingenieur von Beruf und ist für IT Fragen, das Internet Marketing und andere technische "lästige" Sachen verantwortlich. Seine Anstellung in der Firma führte zu den neuen Anwendungen, zur Verbesserung in der Lagerverwaltung und besseren Verpackung von Waren. Er ist gänzlich konzentriert auf die neuen Anwendungen und den modernen Online-Design. Er so dem Geschäft gewidmet, dass wir jetzt Sorgen um ihn haben.

Interessen & Hobbies: da er ledig ist, widmet er seine Freizeit unserem Geschäft, und wir sind ihm dafür sehr dankbar. Aber, es gibt keine Lohnerhöhung Bojan! Es wäre besser - du heiratest und gehst nach Hause!

Bojan
Dijana Dijana

Kundendienst & Buchhaltung

Sie kümmert sich um die Kunden, Zollbestimmungen, den Einkauf und die Rechnungsstellung sowie um die Steuerfragen und die Buchhaltung. Sie löst Probleme so leicht, dass sie die anderen Teammitglieder damit nervt.

Interessen & Hobbies: abgesehen davon, dass sie eine wunderbare Ehefrau ist, lernt sie immer neue Wege unsere schwierigen Anforderungen zu lösen.

Lana

Übersetzung & Poesie

Lana ist für die englische und deutsche Version unseres Online-Shops verantwortlich. Deutsch ist ihre Muttersprache und sie unterrichtet deutsche und englische Literatur an der Universität. Wir wissen nicht, wie sie mit den Studenten zurechtkommt, aber wir können nichts mehr von Shakespeare und den Gebrüdern Grimm hören. Das ist ein Geschäft, Lana, kein Roman!

Interessen & Hobbies: gewidmet ihrem Mann und ihren zwei Kindern. In ihrer Freizeit ließt sie gern, schreibt oder lernt.

Lana Mayer
Weiter

TasteBrandy Team

Nenad Nenad
Co-founder

Spent whole his working age in bank, specialized in foreign currency operations, credit cards and legal issues. He initated tastebrandy 2009 as the only online shop that specialized in slivovitz and brandy in the Balkans. In charge of development and new features. He gets weird ideas almost every day; we wish him to come to work without ideas at least one morning. So that we can rest a bit.

Interests & hobbies: geostrategic politics, integrations, economic development, monetary changes, modern money, legal issues.
Bojan
Co-founder

Being a civil engineer, he is in charge of IT issues, internet marketing and other technical bothering stuff. His inclusion resulted in new applications, improvement in stock management and better packing. Devoted to new applications and modern online design. He starts to worry more and more about our shop and now we are concerned about him.

Interests & hobbies: being single, he devotes all his leisure time to our shop, and we are very grateful for that. But no pay rise, Bojan! Go and get married!
Bojan
Dijana Dijana
Customers & Accounting

Takes care of Customer Service, Customs procedures, purchase and invoicing, tax issues and accounting. She solves problems so easily that she upsets other members of the team.

Interests & hobbies: besides being a wonderful spouse, she always learns new ways to solve our difficult requests.
Lana
Translations & Poetry

In charge of English and German version of our shop. German is her native language and she lectures English and German literature at the University. We are not quite clear how is she doing with the students, but we can’t take no more Shakespeare and Grimm brothers. This is a shop, Lana, not a novel!

Interests & hobbies: devoted to her husband and two kids, she spends her spare time mostly reading, learning and writing.
Lana Mayer
Continue