Pflaumenschnaps Dukat Von Jelica

291,59kr MwSt. 25% inkl.

Artikelstandort: EU, Kroatien

 
 

 

 

0,7 l, 45% alc.

Ein Schatz aus Serbien. Der ausgezeichnete und genießbare Sliwowitz, der 12 Jahre lang in speziellen Eichenfässern gelagert wird.

Die Dukaten symbolisieren Familienschätze. Dieser Dukaten auf dem Jelica-Gebirge wird nach dem Familienrezept hergestellt. Seine dunkle Farbe offenbart einen alten, ausgewogenen und genießbaren Schnaps. Er wird in limitierter Menge von 10.000 Flaschen pro Jahr produziert. Jede Flasche ist nummeriert.

 

plums Brandy wood barrel very old brandy brandy glass tawny cold Brandy Aperitiv and Digestive drink
 

about brandy Ausgezeichnet Schnaps 5 / 5
Sehr angenehm für den Gaumen. Seine Dichte und goldene Farbe zeigen, dass sich um ein Meisterwerk handelt. Er erobert Sie mit seinem Aroma und ist einer der besten Sliwowitze, den ich probiert habe.

Artisani Distillery

Die Familie Prodanovic aus Pridvorica in Westserbien brennt diesen Pflaumenschnaps aus Pflaumen, die in eigenen Obstgärten angebaut werden. Die Obstgärten befinden sich an den Osthängen von Jelica-Gebirge. Der gesamte Produktionsprozess führen alle Familienmitgliedern durch. Für den Prozess der kontrollierten Gärung werden nur Pflaumen ohne Kerne verwendet.

 

 
Währungen
Sprachen
English Deutsch Srpski Hrvatski Svenska Danish Slovenian
Hersteller