Versand

Wir verschicken international. Alle Sendungen werden per Luft verschickt. Es dauert für gewöhnlich mehrere tage, bis die Sendung das Zielland erreicht; der Großteil der Bestellungen ist innerhalb von 7-14 Werktagen innerhalb von Europa am Zielort und innerhalb von 21 Tagen für den Rest der Welt.

Alle Bestellungen werden innerhalb von höchstens 2 Werktagen bearbeitet.

Wir verpacken unsere Flaschen sicher.

Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Sendung und dem Zielort ab. Sie können die Kosten jederzeit in Ihrem Warenkorb sehen. Durch das Aufgeben einer Bestellung authorisieren Sie tastebrandy.com in Ihrem Interesse zu handeln um ein Transportunternehmen mit dem Versand der Bestellung zu Ihnen zu beauftragen. Anspruch auf alle Brandy-Käufe werden in unserem Geschäftsgebäude in Novi Sad, Serbien an den Käufer übertragen. Der Käufe ist alleiniger Verantwortlicher für den Versand von Brandies.

Eine E-Mail wird Sie sofort vom Erhalt der Bestellung bei uns in Kenntnis setzen. Mit einer zweiten E-Mail werden wir Sie über den Versand in Kenntnis setzen. In derselben E-Mail werden Sie eine Paketnummer für die Sendungsverfolgung erhalten, welche benutzt werden kann, um auf http://www.posta.rs/struktura/eng/aplikacije/alati/posiljke.asp
oder http://www.track-trace.com/post.

Anzuzeigen, wann das Paket Serbien verlassen hat.

Das lokale Versandunternehmen in Ihrem Land wird Sie über die Ankunft der Sendung per E-Mail in benachrichtigen. Möglicherweise wird Ihr lokales Versandunternehmen Sie dazu auffordern, das Paket selbst abzuholen statt es zu Ihrer Adresse geschickt zu bekommen.

Käufer von alkoholischen Getränken zeigen, dass sie in Einklang mit den Gesetzen Ihres Landes in Bezug auf den Kauf, Transport und Versand von Alkohol handeln. Der Käufer ist allein für den Versand von Brandy verantwortlich.

Wir versenden nicht an Postfächer, APO-Adressen, Militärbasen, Kreuzfahrtschiffe oder Hochschulen.

Wenn niemand die Sendung entgegennehmen kann, wird ein weiterer Zustellungsversuch vom Transportunternehmen unternommen. Wenn weitere Zustellungsversuche nicht erfolgreich sind, wird Ihre Bestellung zu und zurückgeschickt und mit zusätzlichen Kosten erneut zu Ihnen gesendet.

Wir garantieren für für gute Qualität und Service.

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER MOTTO!

Wenn Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter office@tastebrandy.com. Ursprüngliche Versandkosten werden bei zurückgeschickten Sendungen nicht zurückerstattet.

Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 5 Tagen nach dem Versand der Waren vom Kaufvertrag zurückzutreten. In diesem Fall ist der Kunde verpflichtet, die Waren zur registrierten Adresse des Verkäufers in ungeöffneter Originalverpackung zurückzuschicken und der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden den Betrag der Bestellung nach Erhalt der Rücksendung zurückzuerstatten.

Bestellungen, die nach 12 Uhr zentraleuropäischer Zeit eingegangen sind, werden für den Versand am nächsten Tag vorbereitet. Bestellungen am Samstag werden erst am nächsten Werktag verschickt.
Weiter

Shipping

We ship internationally. All shipments are sent by air. It usually takes several days for the shipment to reach the country of destination; majority of the shipments is delivered within 7 to 14 working days in Europe and 21 days overseas.

All orders are processed within maximum 2 business days.

We pack your bottles safely.

Postage fees depend on weight of the package and the desired destination. You can always check postage costs in your shopping cart.

By placing an order, you authorize tastebrandy.com to act on your behalf to engage a common carrier to deliver your order to you. Title to all brandy purchases passes to the purchaser at our premises in Novi Sad, Serbia. The buyer is solely responsible for shipment of brandies.

An e-mail will immediately acknowledge receipt of your order. With a second e-mail we will confirm your order has been sent. In the same e-mail you will receive tracking number which can be used to see when the package left Serbia at
http://www.posta.rs/struktura/eng/aplikacije/alati/posiljke.asp
or http://www.track-trace.com/post.

Your country’s local delivery company will inform you on the arrival of shipment to the mailing address. It is possible your local delivery company will invite you to take over the shipment at their premises instead of direct delivery to delivery address.

The purchaser of alcoholic beverages is representing that he/she is acting in compliance with his/her local and country laws regarding the purchase, transportation and delivery of alcohol. The buyer is solely responsible for shipment of brandy.

We do not ship to PO Boxes, APO addresses, military bases, cruise ships and colleges.

If no one is available to receive the package, a subsequent attempt to deliver will be made by the carrier. If subsequent attempts are unsuccessful, your order will be returned to us and will be re-shipped at additional cost.

We guarantee our product quality and service.

CUSTOMER SATISFACTION IS OUR MOTTO!

If for any reason you are not satisfied with your order, please contact our Customer Service at office@tastebrandy.com. Original shipping charges will not be returned on returned orders.

The customer shall have the right to withdraw from the Purchase contract within 5 days following the date of delivery of the Goods. In case of withdrawal from the Purchase contract the customer is obliged to send the Goods back to the sellers registered address in the original unopened package and the seller is obliged to return the purchase price to the customer following sellers receipt of the Goods.

Orders received after 12 AM Central European Time will be prepared for shipping the next business day. Saturday deliveries will be placed the next working day.
Continue