ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Nutzung der Webseite tastebrandy.com wird dem Nutzer ausschliesslich auf Grundlage dieser Nutzungsbedingungen gewährt, beim Kauf von Waren und Datenschutz. Lesen Sie dieses Dokument aufmerksam durch, bevor Sie einen Kauf tätigen. Mit der Durchführung eines Kaufs erklären Sie, dass Sie mit den Bedingungen einverstanden sind. Wenn Sie dem oben genannten nicht zustimmen, benutzen Sie, bitte, weder tastebrandy.com noch irgendeine Information auf dieser Webseite.

Allgemeine Informationen über uns

Name: tastebrandy com, Eigentum des Damaskin DOO Novi Sad

Das Unternehmen Damaskin DOO ist registriert im Wirtschaftsregister der Republik Serbien, Identifikationsnummer 20599430. Der Design und der Inhalt auf dieser Webseite sind Eigentum der Firma Damaskin DOO. Gemäß Gesetz der Republik Serbien verkauft tastebrandy.com kein Alkohol an Minderjährige. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie, dass Sie volljährig sind. Ebenfalls, erklärt der Kunde durch die Nutzung dieser Webseite, dass die Person, die das Paket mit Alkoholgetränken übernimmt, volljährig ist. Wenn Sie mit dieser Bestimmung nicht einverstanden sind, bitte, benutzen Sie die Webseite nicht.

Richtigkeit

Wir haben uns bemüht, in der Art des guten Gastgebers, dass alle Informationen auf unserer Webseite genau, überschaubar und zuverlässig sind. Es ist allerdings möglich, dass einige Informationen veraltet, unvollständig oder sogar falsch sind, vor allem dann wenn sie an uns von einer dritten Person gesendet sind. Hiermit warnen wir alle Benutzer, dass wir nicht die volle Verantwortung für jede Information übernehmen können, die auf unserer Webseite steht.

Haftungsausschluss für fremde Links

Links zu dieser Webseite sind zugelassen, obwohl tastebrandy.com es vorbehält, diese Einwilligung jederzeit widerrufen zu dürfen. Die Webseite tastebrandy.com kann auch Links zu anderen Webseiten enthalten. Der Nutzer ist damit einverstanden, dass tastebrandy.com nicht für die Verfügbarkeit und die Genauigkeit der Informationen, Inhalte, Anzeigen, die auf den dritten Seiten gefunden werden können, verantwortlich gemacht werden kann.

Bestellung

Wir akzeptieren nur Käufe, durch ein von Ihnen vollständig ausgefülltes Formular, mit Ihren persönlichen Daten und Lieferdaten. Die Bestellung oder der Kauf gilt als erfüllt, wenn der Kunde seine persönlichen Daten hinterlässt, und die Zahlung der bestellten Produkte erfolgt ist.

Preise

Der Kunde erklärt, dass er mit den Preisen der Produkte auf der Webseite tastebrandy.com , die als Euro-Preise genannt sind, vertraut ist. Die Zahlung kann durch jegliches Zahlungsmittel erfolgen, das von unserem lizenziertem Prozessor angenommen wird.

Vertragsabschluss für den Kauf

Wenn der Kunde die Internet-Bestellung vervollständigt (Produktplazierung in den virtuellen Warenkorb, über die Tasten "in den Warenkorb" und "Kasse") und die bestellten Produkte bezahlt, wird diese Bestellung von tastebrandy.com mit einer E-mail an den Kunden bestätigt. Am nächsten Werktag wird der Kunde mit einer neuen E-mail von tastebrandy.com benachrichtigt, dass das Paket versendet ist und die Nummer der elektronischen Überwachung (Tracking) wird angegeben, sodass er das Paket über www.trackandtrace.ptt.rs/en/default.htm verfolgen kann. Diese Handlung bedeutet, dass der Kauf-Vertrag zwischen dem Kunden und tastebrandy.com abgeschlossen ist.

Vertragsstornierung Cancelation

Der Kunde kann den Vertrag mit tastebrandy.com, für die bestellten Waren, jederzeit bis zum Ende des zweiten Tages nach dem Tag des Warenempfangs, stornieren. Der Kunde muss dem Verkäufer keinen Grund für die Kündigung des Vertrags angeben. Um den Vertrag zu kündigen, muss der Kunde tastebrandy.com mit einer E-mail benachrichtigen und den Versand an die registrierte Adresse des Verkäufers zurückschicken, auf eigene Kosten und Gefahr.

Tastebrandy.com kann den Vertrag kündigen, wenn: (A) die bestellte Ware aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist, (B) die Ware aus irgendeinem Grund nicht lieferbar ist, (C) der Kunde nicht erreichbar ist unter der angegebenen Adresse.

Haftungsbeschränkung für den Kunden

Bitte, beachten Sie, dass tastebrandy.com jeden Versand als FOB Novi Sad, Serbien liefert. Das bedeutet, dass der Kunde die Verantwortung für den Versand in der Zollbehörde Novi Sad, übernimmt.

Der Kunde ist verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung aller geltenden Vorschriften und Gesetze, die seinen/ihren Kauf und die anschliessende Verwendung der gekauften Waren beeinflussen. Dazu gehört die Anschaffung aller erforderlichen Zoll-, Einfuhr-, oder anderen Erlaubnisse, für den Kauf der Ware von tastebrandy.com. Gewisse nationale Gesetze können die Ein- oder Ausfuhr bestimmter Waren an die Kunden verbieten.

Tastebrandy.com übernimmt keine Gewährleistung und keine Haftung im Zusammenhang mit der Ein- oder Ausfuhr von Waren, die der Kunde kauft.

Soweit das Gesetz es tastebrandy.com erlaubt dies zu tun, schliessen wir unsere Haftung gegenüber dem Kunden für direkte, indirekte oder Folgeschäden, Schäden oder Ausgaben (einschliesslich verlorenen Gewinn, Geschäfts- oder Firmenwerte), wie auch immer, die aus irgendeinem Problem im Zusammenhang mit den Waren entstehen, die der Kunde von uns kauft, mit Ausnahme von Rechtsmitteln, genannt im oberen Absatz.

Entscheidet das Gericht, dass tastebrandy.com eine Entschädigung zu zahlen hat, so wird die Entschädigung beschränkt auf den Betrag, den der Käufer für die Ware bezahlt hat.

Diese Bedingungen und die Nutzung der Webseite und deren Inhalt werden bestimmt und ausgelegt in jeder Hinsicht nach dem serbischen Recht, und Sie erklären sich mit der nicht-ausschließlichen Zuständigkeit der serbischen Gerichte einverstanden.
Weiter

Terms & Conditions

Your use of this website to purchase goods is governed by these terms and conditions as well as our privacy policy. Please read these documents carefully before using our site or placing an order. By placing an order you agree to the terms and conditions set out below. If you disagree with any of these terms, do not access or otherwise use tastebrandy.com or any information contained on this site. Your use of the tastebrandy.com site shall be deemed to be your agreement to abide terms set below.

General information about us

Our name: tastebrandy.com trading as Damaskin Ltd.

Tastebrandy.com (Seller) does not sell alcohol to persons under the age of 18, due to our local laws. By using this site the Customer affirms that he/she is over the age of 18. By using this site the Customer is acknowledging that the person receiving a shipment of alcoholic beverages from tastebrandy.com is over the age of 18. If you do not agree with these conditions of use please do not use this site.

Accuracy

We have endeavored to ensure that the information on or available via this website is correct, not misleading and secure, however, it is possible that the information is out of date, incomplete, inaccurate or has been tampered with by third parties and tastebrandy.com gives no warranty as to its integrity, completeness or accuracy.

Links

Links to this website are permitted, although Tastebrandy.com reserves the right to withdraw such permission at any time, and provided that links are only made to the home page of this website. The tastebrandy.com may also contain links to other web sites. The Customer acknowledges and agrees that tastebrandy.com is not responsible or liable for the availability or accuracy of such web sites or the content, advertising, or products on or available from such web sites or resources.

The Order

Only orders accompanied by a properly and fully completed order form by the Customer will be accepted. The order shall be deemed an offer for conclusion of a Purchase contract after due completion of the order. The Purchase contract shall be concluded following Confirmation of the order by the Seller and payment for the goods by the Customer.

The Prices

The Customer hereby declares he/ she is familiar with the Seller´s prices set in Euro currency that are available on the website www.tastebrandy.com. Payment of the goods can be made by any payment means accepted by our licensed online processor company.

Completion of the Contract

When a Customer makes the Internet order (placement of the selected goods into so-called "shopping basket" or "your basket" by clicking the "add to your basket" button and fills in all requested data on all forms that are displayed after clicking the "check out" icon), and pays for the ordered goods, tastebrandy.com confirms the order by e-mail sent to the buyer informing him that the order has been accepted. The following working day the customer receives another e-mail from tastebrandy.com confirming that payment transaction has been accepted and our shipment-ordered goods has been taken over by a delivery company. In the same e-mail tastebrandy.com sends you the tracking number which can be used on www.trackandtrace.ptt.rs/en/default.htm to follow your shipment. This last step means that the contract, whose subject is the purchase of the goods between tastebrandy.com and its Customer has been concluded.

Contract Cancelation

The Customer may cancel the contract with Tastebrandy.com for the ordered goods at any time up to the end of the second day from the date you receive the ordered goods. The Customer does not need to give the Seller any reason for cancelling the contract. In order to cancel the contract the Customer must notify tastebrandy.com by e-mail and must send the goods back to the Seller’s registered address at the Customer’s own cost and risk.

Tastebrandy.com may cancel the contract if: (A) the ordered goods is unavailable for any reason, (B) the goods is undeliverable for any reason, (C) the Customer is unreachable at provided address.

Liability Limitation to the Customer

Please be aware tastebrandy.com sends all its shipments as FOB Novi Sad, Serbia. It means that the Customer is taking responsibility for the shipment at Novi Sad Customs premises.

The Customer is responsible for observing and complying with all applicable regulations and legislation which affect his/ her purchase and subsequent use of ordered goods. This includes obtaining all necessary customs, import or other permits to purchase goods from tastebrandy.com. Certain national laws may prohibit the importation or exportation of certain goods to the Customer.

Tastebrandy.com makes no representation and accepts no liability in respect of the export or import of the goods the Customer purchases.

To the extent that law permits tastebrandy.com to do so, we exclude all our liability to the Customer for any direct, indirect or consequential loss, damage or expenses (including loss of profits, business or goodwill) howsoever arising out of any problem relating to the goods the Customer buys from us, other than the remedies listed in paragraph above.

If a court does decide tastebrandy.com is liable to pay compensation, that compensation will be limited to the amount paid by the Customer for the goods in question.

These terms and the use of this website and its content shall be governed by and construed in all respects in accordance with Serbian law, and you agree to submit to the non-exclusive jurisdiction of the Serbian courts.
Continue